Termine

Als iCal-Datei herunterladen
 
Stuttgart: Selbstpräsentation ohne Lampenfieber - kurz und knapp alles über mein Unternehmen, Haus der Wirtschaft, Raum "Mannheim"

Regionalabend Stuttgart:

Christine Biswenger (kommisarische Leitung)

lädt zum Workshop mit Michael Lier, Trainer und Coach,  ein.

https://www.xing.com/profile/Michael_Lier2?s

 

Die ersten Sekunden entscheiden, ob wir sympathisch und kompetent wirken. Ob ein potenzieller Auftraggeber uns als Freelancer/Selbstständiger für sein Projekt engagiert.

Wie vermitteln wir kurz und knapp unser Leistungsangebot? Welche Spielregeln gelten für wirkungsvolle Kurz-Präsentationen, die Umsatz bringen?

Der erfahrene Trainer Michael Lier packt seinen Methodenkoffer aus. So gelingt es, in weniger als einer Minute auf Messen, vor der Kamera, in Meetings oder am Telefon zu überzeugen.

 

Ort: Haus der Wirtschaft, Raumerlegung von Studio B nach Raum "Mannheim"

Willi-Bleicher-Straße 19

70174 Stuttgart

Anmeldung bis 12.11.2017 mit email an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Nutzletter bestellen

Anmelden

Mitglieder präsentieren sich: