Hallo Freelancer-Kollegen!
Aufruf verlängert bis 13. August !
Nachdem nun die 1.Phase der neuen Website abgeschlossen ist, wollen wir in neuer Zusammensetzung in die 2.Phase starten.
Hiermit laden wir nun deshalb alle interessierten Mitglieder ein, sich zu melden, wenn Sie konkret beim weiteren Ausbau der Website mitmachen möchten.
Da es einige Interessenten auch außerhalb der RG Stuttgart gibt und wir bisher mit einer längerfristigen virtuellen Zusammenarbeit noch sehr wenig Erfahrung haben, bitten wir alle die mitmachen wollen um Vorschläge und Ideen, wie eine Projektgruppe auch über die Entfernungen hinweg kreativ und produktiv zusammenarbeiten kann. Uns ist wichtig, dass die Projektgruppe nicht nur dem Austausch dient, sondern es unkompliziert möglich ist, Entscheidungen zu treffen, Ergebnisse zu erreichen und die Umsetzung zu realisieren.
Wir bitten deshalb schon im Vorfeld um Vorschläge und Ideen zur Organisation und Kommunikation innerhalb der Projektgruppe und wie die praktische Zusammenarbeit aussehen soll. Als technische Plattform schlagen wir vor, den Mitgliederbereich im Web dafür zu nehmen (die sog. Community, natürlich nach Einrichtung einer entsprechenden Gruppe). So können wir in der praktischen Umsetzung auch gleich sehen, wie weit diese Plattform auch über reinen Austausch hinaus funktioniert und wo wir diese noch anpassen müssen.
Wer sich beteiligen möchte bitte bis zum 13.08.2010 unter
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
melden. Bitte wegen Terminkoordination auch angeben wann Ihr Urlaub macht.
Beste Grüße,
Gabriele Knödler-Bittner und Andreas Werner
|