Inhalt:
 
Dieses Seminar ist von den Wünschen der Teilnehmer bestimmt. Egal, ob Sie die Basics am Telefon erlernen wollen, eine positive Ausdrucksweise, den Umgang mit schwierigen Kunden, besonders bei Reklamationen oder ob Sie selbst derjenige sind, der sich beschweren möchte, das Repertoire ist breit aufgestellt.

Die Menukarte ist groß - Sie treffen die Wahl.

Gearbeitet wird in kleinen Gruppen bis zu 6 Teilnehmern.

Termin:

Das Seminar findet am Dienstag, den 09.01.2017 statt und dauert von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit einer Mittagspause.

Die Teilnehmergebühr beträgt € 129 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Reservieren Sie einen Platz über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seminarort:

Eningen unter Achalm, Grünewaldstr. 6b, 72800 Eningen

 

 
 
 

 

 

Nutzletter bestellen

Anmelden

Mitglieder präsentieren sich:

Go to Top